„Schule sorglos“- Der Erfolgskurs für Schüler

Kurskonzept für Nachhilfeanbieter, Logopäden, Ergotherapeuten u.a.

Mehr Informationen

Allgemein  Franchise-News  Franchise-Videos                                                                
Franchise - „Schule sorglos“- Der Erfolgskurs für Schüler
Kurskonzept für Nachhilfeanbieter, Logopäden, Ergotherapeuten u.a. - Franchise

Geschäftskonzept

„Schule sorglos“ ist ein komplett ausgearbeitetes, langjährig erfolgreich bewährtes Kursprogramm, das Schülern hilft, endlich den ersehnten Schulerfolg zu erreichen.

Dem Franchisenehmer (Nachhilfeanbieter, Lehrer oder Existenzgründer) gibt das Kursprogramm die Möglichkeit, sich einen attraktiven Neben- oder Zuverdienst und einen größeren Kundenkreis bei geringem Investitionsvolumen zu sichern.

Mit „Schule sorglos“ heben Sie sich von klassischer Nachhilfe deutlich ab, die es mittlerweile überall zu Dumpingpreisen gibt.

Über uns

"Schule sorglos" ist ein Training für Schülerinnen und Schüler mit Schul- und Lernproblemen. Dieses Training wird in Lizenzform vertrieben.

"Schule sorglos" wurde von der Lerntrainerin und Journalistin Angelika Stein entwickelt und in Partnerschaft mit David Gerlach (learnable.net) in Lizenzform umgesetzt. Frau Stein hat den Kurs über 15 Jahre lang im eigenen Nachhilfeinstitut entwickelt und eingesetzt.

Angelika Stein zum „Schule sorglos“-Kurs:

"Ich war oft frustriert, dass Schüler trotz des Nachhilfeunterrichts ihre Noten nicht verbessern konnten. Durch intensive Beobachtung und Tests stellte ich fest, dass viele Kinder unter Lernblockaden leiden, etliche auch unter Prüfungsangst, ohne dass sie davon wussten – deswegen konnte Nachhilfeunterricht hier nicht helfen, weil er das Problem nicht löste. In Zusammenarbeit mit meinen Schülern entwickelte ich Methoden und Übungen, wie man sich von Lernblockaden befreien kann.

Der Erfolg war überwältigend – selbst Schüler, die bis dahin trotz intensiven Lernens keine guten Leistungen erbrachten, schafften nun mühelos eine Steigerung.

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler viel mehr erreichen kann – der „Schule sorglos“-Kurs bietet Schülern die Möglichkeit, genau das zu erreichen. Und um dieses Erfolgskonzept auch für andere Schüler in ganz Europa verfügbar zu machen, vertreiben wir den "Schule sorglos"-Kurs in Lizenzform an qualifizierte Lehrkräfte und Nachhilfeanbieter."

„Schule sorglos“- Der Erfolgskurs für Schüler

Kurskonzept für Nachhilfeanbieter, Logopäden, Ergotherapeuten u.a.

Mehr Informationen

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise